Dr. med. Dieter Veith

  • Facharzt für Orthopädie
  • Facharzt für Orthopädie und Unfallchirugie
  • Mitglied in der im MGMS seit 2011
  • Vorstandsmitglied der im MGMS seit 2012

Berufspolitische Tätigkeit auf lokaler und regionaler Ebene für den Berufsverband der Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie BVOU

Seit 1998 arbeite ich  in einer Praxisgemeinschaft mit einem Neurologen als überwiegend konservativ tätiger Orthopäde. Unzufrieden mit den Ergebnissen der konservativen Orthopädie aus der Ausbildung habe ich nach langer Suche die myofasziale Schmerztherapie entdeckt. Seit dem ersten Kurs habe ich die myofasziale Schmerztherapie als das wichtigste Instrument für meine tägliche Arbeit entdeckt und mich für die Methode engagiert. Die Verbreitung dieser Methode unter den Orthopäden liegt mir sehr am Herzen.