Karl Liess

ist Physiotherapeut und ist seit 2016 im Vorstand der MGMS e.V. tätig.

Seine langjährige manuelle und praktische Therapieerfahrung in der konservativen Patientenversorgung,  im Leistungssport, in seiner vergangenen Betreuung im Profi-Fußball und in seiner selbständig geführten Praxis gibt Karl Liess sein Wissen in der Weiter- und Fortbildung von Physiotherapeuten und an physiotherapeutischen Fachschulen weiter.

Des weiteren widmet er seine Aufmerksamkeit neuen Konzepten zur Ergänzung und Optimierung von Behandlungen und der bestehenden Patientenversorgung.

Karl Liess: „…ich möchte den myofaszialen Fokus der Diagnostik und der Therapie in die physiotherapeutische Patientenversorgung lenken und somit eine Verbindung zwischen dem physiotherapeutischen Fachbereich und anderen medizinischen Fachrichtungen schaffen…“

fullsizeoutput_f2