In der Suchfunktion können Sie Therapeuten und Ärzte finden, die mindestens eine 10 tägigen Basisausbildung im IMTT Standard durchlaufen haben.
Die Namen der Mitglieder der MGMS e.V. sind gelb hinterlegt.
Der geschützte Titel Myofaszialer Triggerpunkt Therapeut IMTT ist rot gekennzeichnet. Therapeuten und Ärzte haben hierfür ein 16 tägiges Curriculum durchlaufen und eine theoretische und praktische Prüfung nach IMTT Standard abgelegt.
Der geschützte Titel Dry Needling Therapeut IMTT ist gelb gekennzeichnet. Therapeuten und Ärzte haben hierfür ein 25 tägiges Curriculum durchlaufen und eine theoretische und praktische Prüfung nach IMTT Standard abgelegt.
Die Mitglieder des Internationalen Instruktorenkollegiums IMTT sind blau gekennzeichnet und durchlaufen ein mehrjähriges Curriculum, bevor sie selbst eigenständig als Instruktor tätig werden und Kurse nach IMTT Standard abhalten. Diese Therapeuten und Ärzte haben viel Erfahrung und verfügen über ein umfangreiches Expertenwissen. Die Therapeuten und Äzte haben mindestens einen zehntägen Grundkurs nach dem IMTT Standard fuer myofasziale Diagnostik und Therapie absolviert.
in: